Wahlen

Wir unterstützen Josef Wyss' Wahl in den Nationalrat

Co-Präsidium überparteiliches Komitee
«Josef Wyss in den Nationalrat»

Mark BachmannVRP 4B, Hochdorf
Monika EmmenggerGemeindepräsidentin, Hildisrieden
Beat FischerKorpskommandant a. D., Sempach
lic. iur. Barbara Haas-HelfensteinRechtsanwältin & Notarin, Sempach
Xaver Sigrist VRP Anliker Holding AG, Emmenbrücke
Markus RiesTheologieprofessor, Rain
Guido PortmannGemeindepräsident, Eschenbach
Urs MartiVRP Makies AG, Zell
Image
«Mehr Luzern in Bern»

Möchten auch Sie meine Kandidatur für den Nationalrat unterstützen? Dann freue ich mich, wenn Sie meinem Wahl-Komitee beitreten.

Komitee-Mitglieder "Josef Wyss in den Nationalrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Baumgartner Simon MRICS, MAS IM HSLU, Mitglied GL Meggen «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat, damit Luzern mit einer sozialverantwortlichen, unternehmerischen Stimme vertreten ist.

»
Richli Martin Architekt / Präsident CVP Rothenburg Rothenburg «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Graf Guido Regierungsrat Pfaffnau «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat, weil er einfach gut ist! »
Scherer Ottilia Dipl. Yogalehrerin Hitzkirch «Seine Politik hat Hand, Fuss und Herz! »
Estermann Arno Geschäftsführer Rain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
NICK JESPER IT Serviceleiter St. Erhard «In der Mitte liegt die Kraft: Sepp Wyss wird sich lösungsorientiert in Bern engagieren! Ich unterstütze seine Kandidatur und hoffe auf eine Erstarkung der Zentrumskraft für die nächste Legislatur!»
Aeschlimann Walter Käsermeister Römerswil «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Knüsel Alfons Geschäftsführer Ballwil «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Kantonsrat.»
Piazza Daniel Kantonsrat Malters «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Elmiger Benno Landwirt Ermensee «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Ergebnisse 11 - 20 von 54

Josef Wyss im Gespräch mit ...

Die Mitglieder des Komitees "Josef Wyss in den Kantonsrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Christen Anton Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Kantonsrat.»
Stocker Konrad Unternehmer, Inhaber DAVINCI Interior Design AG, Emmen Ballwil «Eine starke Persönlichkeit, bodenständig, gut vernetzt, volksnah.»
Fleischli-Schnyder Marie-Theres Hausfrau/Kauffrau Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Kantonsrat.»
Müller Alois Kaufmann Ermensee «»
Bernet André Leiter Milchvermarktung ZMP Kriens «»
Peter Fabian Unternehmer / Gemeindeammann Inwil «»
Waldispühl Irène Präsidentin RK/CK Eschenbach Eschenbach «Ich unterstütze Sepp Wyss, da er mit einem offenen Ohr, dem vielseitigen Wirken in unterschiedlichen Organisationen prädestiniert ist, sich für einen «starken Kanton Luzern» einzusetzen. »
Kronenberg Markus Gemeindeammann Eschenbach «»
Stäheli Valentin Geschäftsführer Sempach «»
Furrer Pirmin Geschäftsführer ZMP Hildisrieden «Sepp Wyss hat Führungserfahrung und kann ein Gremium zu Entscheidungen führen. Solche Kompetenzen brauchen wir in der Politik vermehrt.
Pirmin Furrer
Geschäftsführer ZMP, Hildisrieden»
Ergebnisse 11 - 20 von 34