Wahlen

Wir unterstützen Josef Wyss' Wahl in den Nationalrat

Co-Präsidium überparteiliches Komitee
«Josef Wyss in den Nationalrat»

Mark BachmannVRP 4B, Hochdorf
Monika EmmenggerGemeindepräsidentin, Hildisrieden
Beat FischerKorpskommandant a. D., Sempach
lic. iur. Barbara Haas-HelfensteinRechtsanwältin & Notarin, Sempach
Xaver Sigrist VRP Anliker Holding AG, Emmenbrücke
Markus RiesTheologieprofessor, Rain
Guido PortmannGemeindepräsident, Eschenbach
Urs MartiVRP Makies AG, Zell
Image
«Mehr Luzern in Bern»

Möchten auch Sie meine Kandidatur für den Nationalrat unterstützen? Dann freue ich mich, wenn Sie meinem Wahl-Komitee beitreten.

Komitee-Mitglieder "Josef Wyss in den Nationalrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Bucher Josef Pensionär Eschenbach «Ich unterstütze aus Überzeugung die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Er verfügt über da nötige Rüstzeug.»
Beck Felix Geschäftsführer Meggen «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Müller Manuela Vice-Präsidentin, CVP Ortspartei Ermensee Ermensee «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Bumann Thomas Controller Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Spörri Kilian dipl. Wirtschaftsprüfer Hohenrain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Er ist engagiert, gut vernetzt in Wirtschaft und Gesellschaft und trotzdem bodenständig. Solche Leute brauchen wir in Bern!»
Bernet Guido Maschinentechniker TS Sempach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Bernet Yolanda Hausfrau Sempach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Er steht hinter dem, was er sagt, ist kollegial, bodenständig und fähig, im Nationalrat Gutes zu bewirken.»
Studer Ivan Finance Director Swiss Re St. Niklausen «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Kottmann Raphael Landwirt, Lehrer und Berater Oberkirch «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Als "Gutes-Besser-Macher" tut er Bern gut!»
Fähndrich Franco Dr. iur. Rechtsanwalt und Notar Emmen «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.
... weil er überzeugend, kompetent und authentisch ist »
Ergebnisse 21 - 30 von 54

Josef Wyss im Gespräch mit ...

Die Mitglieder des Komitees "Josef Wyss in den Kantonsrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Müller Damian Ständerat des Kantons Luzern Hitzkirch «Ich unterstütze Josef Wyss, weil er sich mit Herzblut für das Seetal und den Kanton einsetzt. Als Kantonsrat und als OK-Präsident vom Musiktag!»
Knüsel Alfons Geschäftsleiter / Inhaber Ballwil «Sepp Wyss, vertritt klare bürgerliche Positionen, hat Sozialkompetenz und Empathie. »
Winiger-Muff Martina Gemeindeschreiber-Stv. / Abteilungsleiterin Sempach «Ich unterstütze Josef Wyss, weil er klare Positionen vertritt und sich mit viel Herzblut und Kompetenz engagiert.»
Zemp Marco Leiter Marketing und Kommunikation Root «Sepp Wyss verknüpft fachliche Kompetenz und Führungserfahrung mit einer authentischen, humorvollen und kollegialen Offenheit. Solche Leute brauchen wir! Deshalb unterstütze ich Sepp Wyss.»
Bernet Guido Masch. Techniker TS Sempach «Ich würde wenn ich könnte, Josef Wyss wählen, weil er loyal und sehr kollegial ist und eine klare Linie hat.»
Hunger Brigitte Sempach «Josef Wyss ist eine sehr gute Wahl. Kompetent, witzig, mit Herzblut engagiert und einfach authentisch. Sein Leistungsausweis ist überzeugend, und er gehört einfach in den Kantonsrat! Mindestens :-).»
Meyer Beat Versicherungsexperte Basler Versicherung Eschenbach «Ich unterstütze Sepp Wyss weil ich ihn als sehr zielstrebigen, umsichtigen, kollegialen und Kompetenten Kantonsrat erlebe der sich für die Sache und die Wähler einsetzt. »
Stadelmann Bruno Eschenbach «Ich wähle Sepp Wyss, weil mich seine Kompetenzen, seine Offenheit und Ehrlichkeit immer wieder überzeugen.»
Schürmann Sebastian Elektroingenieur Eschenbach «Ich wähle Josef Wyss, weil er authentisch ist und ich von seinen Fähigkeiten überzeugt bin. Mit seiner offenen und menschlichen Art ist er eine Bereicherung für den Kantonsrat.»
Eugster Alois Selbstständig Inwil «Ich unterstütze Sepp ,weil ich Ihn als zielstrebig und sehr kompetent kennenlernen durfte.
»
Ergebnisse 21 - 30 von 34