Wahlen

Wir unterstützen Josef Wyss' Wahl in den Nationalrat

Co-Präsidium überparteiliches Komitee
«Josef Wyss in den Nationalrat»

Mark BachmannVRP 4B, Hochdorf
Monika EmmenggerGemeindepräsidentin, Hildisrieden
Beat FischerKorpskommandant a. D., Sempach
lic. iur. Barbara Haas-HelfensteinRechtsanwältin & Notarin, Sempach
Xaver Sigrist VRP Anliker Holding AG, Emmenbrücke
Markus RiesTheologieprofessor, Rain
Guido PortmannGemeindepräsident, Eschenbach
Urs MartiVRP Makies AG, Zell
Image
«Mehr Luzern in Bern»

Möchten auch Sie meine Kandidatur für den Nationalrat unterstützen? Dann freue ich mich, wenn Sie meinem Wahl-Komitee beitreten.

Komitee-Mitglieder "Josef Wyss in den Nationalrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Kronenberg Daniel kochender Bäcker • Konditor / Cafetier Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat....weil ich ihn seit Jahre kenne, seine Zuverlässigkeit und seine berufliche Herkunft sehr schätze»
Aregger Markus Immobilienbewirtschafter Rain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Aregger Helen Gemeinderätin/Familienfrau/Kauffrau Rain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Nosetti Renato Leiter Infrastruktur der Gemeinde Eschenbach Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Kantonsrat.»
Stocker Marcel pens. Poststellenleiter, aktiver Leiter seetalevents.ch Ballwil «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat weil er ein sympathischer, gradliniger aber lösungsorientierter Politiker ist.

Marcel Stocker, Ballwil, Leiter seetalevents.ch »
Kronenberg Markus Gemeindeammann/dipl. Wirtschaftsprüfer Eschenbach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.
weil er sich mit grossem Engagement und Sachverstand für die Anliegen der Luzerner Bevölkerung einsetzt.»
Reiser Claudia Luzern «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Richli de Morales Claudia Gemeindeschreiberin Sursee «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Zemp Kurt Fachspezialist Sicherheit Hochdorf «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss, weil er sich mit Herzblut für ehrenamtliche Vereins- und Verbandsarbeiten einsetzt.»
Sidler Mary Stadträtin / Architektin Sempach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Ergebnisse 31 - 40 von 54

Josef Wyss im Gespräch mit ...

Die Mitglieder des Komitees "Josef Wyss in den Kantonsrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Zumstein Erich Direktor Musikschule Konservatorium Zürich Eschenbach «Ich unterstütze Sepp, weil ich von seinen Kompetenzen überzeugt bin und seine Menschlichkeit und Lebensfreude der kantonalen Politik sicher gut tut.»
Emmenegger Monika Gemeindepräsidentin Hildisrieden Hildisrieden «
Ich unterstütze Josef Wyss, weil ich überzeugt bin, dass er mit seinem Fachwissen und seiner Gesprächskultur weiterhin in unserem Kanton viel bewegen wird und kann.»
Bühlmann Patrizia Familienfrau / Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen Rothenburg «Ich habe Sepp als sehr bedachten und interessanten Gesprächspartner kennengelernt. Mit seiner breiten Erfahrung und dem vielseitigen Engagement ist er für die Politik eine bereichernde Persönlichkeit.»
Fähndrich Peter Präsident Gewerbeverein Eschenbach Eschenbach «Ich kenne & schätze Sepp als lösungsorientierter, kompetenter & bestens vernetzter Macher. Mit seiner besonnenen, verlässlichen & offenen Art gehört er zu jenen Leuten, die uns tatsächlich voran bringen!»
Ergebnisse 31 - 34 von 34