Wahlen

Wir unterstützen Josef Wyss' Wahl in den Nationalrat

Co-Präsidium überparteiliches Komitee
«Josef Wyss in den Nationalrat»

Mark BachmannVRP 4B, Hochdorf
Monika EmmenggerGemeindepräsidentin, Hildisrieden
Beat FischerKorpskommandant a. D., Sempach
lic. iur. Barbara Haas-HelfensteinRechtsanwältin & Notarin, Sempach
Xaver Sigrist VRP Anliker Holding AG, Emmenbrücke
Markus RiesTheologieprofessor, Rain
Guido PortmannGemeindepräsident, Eschenbach
Urs MartiVRP Makies AG, Zell
Image
«Mehr Luzern in Bern»

Möchten auch Sie meine Kandidatur für den Nationalrat unterstützen? Dann freue ich mich, wenn Sie meinem Wahl-Komitee beitreten.

Komitee-Mitglieder "Josef Wyss in den Nationalrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Swierstra Hans Hotelier Meggen «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat . Er ist sympathisch und vertritt durch seine Haltung und Bescheidenheit die wahren Werte der CVP
Hans Swierstra»
Ettlin Jost Verwaltungsratspräsident e. Luterbach AG Hildisrieden «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss, weil er sich sehr aktiv für den Wirtschaftsstandort Luzern einsetzt. In der Zusammenarbeit erlebe ich ihn als ausgesprochen lösungsorientiert. »
Richli Pius Käsermeister Rain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Er ist gradlinig, hält was er verspricht und vertritt auch schwächere Mitmenschen.»
Wyss Reto Regierungsrat Rothenburg «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss, weil er dank seinem Werdegang von der Basis aus sich für einfache und verständliche Lösungen einsetzt.»
Schuler Roland und Yvonne Exportberatung / Stellvertreterin Geschäftsführung Verkehrsverbund Sempach «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat, weil Sepp eine engagierte, motivierte und kompentente Persönlichkeit ist.»
Mächler Markus Architekt und Raumplaner Luzern «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Zemp Marco Leiter Marketing und Kommunikation Root «Josef Wyss ist bodenständig und volksnah. Er weiss, was die Luzernerinnen und Luzerner beschäftigt. Luzern - und die Schweiz - braucht in der Politik mehr von dieser Sorte!»
Barmet René Betriebsökonom / Wirtschaftsprüfer Hochdorf «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat. Er ist bodenständig, pragmatisch und hält was er verspricht.
»
Ammann Hans dip. Ing. ETHZ/SIA Emmenbrücke «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Stadelmann Walter dipl. Wirtschaftsinformatiker Buchrain «Ich unterstütze die Wahl von Josef Wyss in den Nationalrat.»
Ergebnisse 41 - 50 von 54

Josef Wyss im Gespräch mit ...

Die Mitglieder des Komitees "Josef Wyss in den Kantonsrat"

Name Vorname Tätigkeit Ort Empfehlung
Ergebnisse 31 - 34 von 34